Nemiroff Vodka in Österreich

Nemiroff ist eine ukrainische, weltweit anerkannte Wodkamarke. Nemiroff bietet eine Vielzahl von klaren und flavoured Wodkas an. In Österreich ist Nemiroff trotz der ausgezeichneten Qualität leider relativ unbekannt. Sowohl Partychecker.at als auch Bierundso.at bieten diesen ausgezeichneten Wodka inklusive prompter Zustellung in den Abend oder Nachtstunden an. Die verfügbaren Sorten sind Nemiroff Honey Pepper, Nemiroff Delikat, Nemiroff Original, Nemiroff LEX, Nemiroff LEX Ultra sowie Nemiroff Premium De Luxe.

Nemiroff Honey Pepper ist ein wirklich hochwertiger flavoured Wodka – ich empfehle den Wodka am Besten Eiskalt (schön ölig :-)) mit Apfelsaft zu mischen. Der Geschmack erinnert an Apfelstrudel. Wäre eventuell auch warmgemacht mal einen Versucht wert – wer weiß? 🙂 Mir persönlich ist der Honey Pepper pur viel zu scharf – andere meinen jedoch es wäre Frevel diesen Wodka nicht pur zu trinken. Naja Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden…

Auf jeden Fall ein wirklich erstklassiges Gesöff – aber Vorsicht: das Zeug haut mit 40% Alkohol (die beim gescheiten Wodka sowieso Mindeststandard sind!) wirklich ganz schön rein.

Drink responsibely und so ein Zeug… 🙂

Der Delikat schmeckt eigentlich so wie ein Wodka schmecken soll – nach nix – extrem mild und bekömmlich. Eignet sich aufgrund des neutralen Geschmacks hervorragend zum mischen mit Säften. Nemiroff Original ist da schon ein etwas würzigeres Exemplar – hochwertiger Stoff in Flaschenform – ideal auch zum mischen mit Red Bull – aber jeder wie er mag.

Im Grunde genommen ist bei Nemiroff wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Außer man ist strikter Anti-Alkoholiker – dann natürlich wohl eher nicht. 🙂

 

Für diejenigen, für die es gar nicht dekadent genug sein kann, empfiehlt sich auf jeden Fall der Griff zu den Sorten Premium De Luxe, Lex oder Lex Ultra. Abgesehen davon, dass der Inhalt Top ist, sind das wirklich schöne Flaschen, die optisch etwas hermachen.

 

Nemiroff Vodka – gib doch dem Affen Zucker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Werkzeugleiste springen